Mai 26

Aktionstag

wir wollen gemeinsam bei uns in Aktion treten und Menschen von außerhalb die Gelegenheit geben mit dabei zu sein und zusammen einen Tag erleben. Am Samstag den 10.06.2017 ist es soweit. Nur was wir machen wissen wir noch nicht. Da wir derzeit unseren Wohnraum erweitern könnte es was am Bau sein, Holz ist immer Thema, die Früchte an den Sträuchern werden wohl aber noch nicht soweit sein das sie sich in Gläser veredeln lassen wollen. Vielleicht gibt es auch Gartenstühle zu streichen… Egal was auch immer, ihr seid Eingeladen mit uns den Tag zu verbringen und habt die Möglichkeit mal bei uns reinzuschnuppern. Wer länger kommen möchte, ein Teil von uns wird auch schon am Freitag aktiv sein, Sonntag nach dem Frühstück ist dann verbindliche Abreise. Ein bisschen Zeit für uns genießen/brauchen wir auch nach tollen Menschen.

Da unsere Ferienwohnung belegt sind haben wir in unserem Gästezimmer begrenzt Platz, bisher haben wir aber immer eine Lösung gefunden.

Bei Interesse meldet euch per Telefon oder mailt uns.


Verfasst 26. Mai 2017 von Kommune Kategorie aktuelles