Oktober 23

Das Holz fährt wandern

Der Herbst ist da und das Holz, das wir in den letzten beide Jahre im Wald gemacht haben soll auf den Hof.  Wir werden am Samstag, den 19.11.2016 also mal wieder Holz rücken. Das gespaltene Holz liegt im Wald und braucht daher viele Hände. Wir freuen uns wenn wir dazu Unterstützung von euch bekommen. Am Freitag werden wir hier den Lagerplatz richten und ein Teil eventuell noch sägen, falls also schon irgendwer am Freitag Zeit hat…

Natürlich wollen wir auch zwischendurch für unser gutes Wohl sorgen mit guten Essen, Gesprächen und falls irgendwer Lust hat kann Abends auch die Sauna angeschmissen werden. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne schon am Abend vorher anreisen, Sonntag nach dem Früchstück geht wieder jedeR ihre/seine Wege.

Da unsere Ferienwohnung belegt sind haben wir in unserem Gästezimmer begrenzt Platz, bisher haben wir aber immer eine Lösung gefunden.

Bei Interesse meldet euch per Telefon oder mailt uns.


Verfasst 23. Oktober 2016 von Kommune Kategorie aktuelles