Januar 20

Das schöne Holz

In diesem Winter will der Transport des Holzes aus dem nahgelegenen Wald bisher noch nicht so klappen wie wir uns das wünschen. Macht nichts, auch hier liegt noch Holz und wir wollen mal wieder entweder unser Holz reinholen oder hier weiter richten. Das ist immer wieder eine gute Zeit beim gemeinsamen Tun die Möglichkeit zu haben sich kennenzulernen, den Hof, die Menschen, die Idee, das was uns verbindet.Holz abladen

Wir laden euch ein mit uns am Samstag den 18.02.2017 hier gemeinsam für Wärme zu sorgen. wer Lust hat kann auch schon am Freitag dazu stoßen, da wir dann entweder den Platz für das kommende Holz richten oder im Wald neues Aufbereiten.

Wie üblich werden wir auch für uns sorgen damit es und Gut geht. Falls irgendwer lieber den Part machen möchte freut uns das auch.

Wer interesse hat kann sich gerne telefonisch oder per Mail melden


Verfasst 20. Januar 2017 von Kommune Kategorie aktuelles