Februar 4

Kennlerntag

Es soll mal wieder soweit sein, wir wollen Menschen von außerhalb die Gelegenheit geben uns kennen zu lernen und mit uns zusammen einen Tag zu verbringen. Am Samstag den 24.03.2018 ist es soweit, wir werden um 9:00 beginnen. Nur was wir machen wissen wir noch nicht, das hängt sicherlich an den Menschen die an dem Tag kommen :) Wir wollen gerne über den Tag verteilt etwas gemeinsames tun, ob was am Hof, was Kreatives, etwas Holz richten…  Egal was auch immer, ihr seid Eingeladen mit uns den Tag zu verbringen und habt die Möglichkeit mal bei uns reinzuschnuppern. Für Menschen von weiterher gibt es die Möglichkeit auch schon ab Freitagabend anzureisen und bis Sonntag nach dem Frühstück zu bleiben. Die Plätze sind begrenzt und nur nach vorheriger Absprache zu nutzen.


Verfasst 4. Februar 2018 von Kommune Kategorie aktuelles